Thema:
Re:Hat jemand Freikarten für die FIBO 2019 über? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:29.03.19 15:56
Antwort auf:Re:Hat jemand Freikarten für die FIBO 2019 über? von Purple Motion

>>Meines Wissens werden von den Ausstellern aber in rauen Mengen Eintrittskarten verschenkt, wie es ja bei vielen Messen üblich ist.
>
>Das war letztes Jahr doch schon nicht mehr der Fall. Im Gegenteil. Es war sauschwer überhaupt noch an Tickets zu kommen. Zumal die Messe regelrecht überflutet ist.


Och Schade, dass war mir gar nicht bekannt.

Ich habe ja erst in den letzten 1,5 Jahren mein Leben um 180 Grad gedreht und mit dem Sport angefangen. Bis dahin hat meine Mutter in der Branche gearbeitet und ich hätte jederzeit hingehen können, aber da hat es mich noch nicht interessiert. :(

>
>Aber vielleicht hast trotzdem Glück!? Ich drück Daumen, aber sich das freiwillig antun ist fast so schlimm wie Schlangestehen in der Gamescom :-D


Ürks... den Scheiß habe ich mir nur einmal angetan, nämlich auf der allerersten Gamescom in Köln seinerzeit. Danach ist es dort wohl kaum besser geworden.

Naja, trotzdem werde ich es mal weiter versuchen. Danke dir!


< antworten >