Thema:
Re:Danke - bezahl dir doch gerne deine Freizeit /nt flat
Autor: suicuique
Datum:29.03.19 15:24
Antwort auf:Re:Danke - bezahl dir doch gerne deine Freizeit /nt von DasReptil

>Das besonders dämliche an der Sache ist ja, dass auf den kleinen Mann eingehackt wird wenn der sich mal ne Auszeit gönnt während an anderer Stelle mit vom Steuerzahler alimentierten Niedriglöhnen Milliarden gescheffelt werden.

Ich weiss nicht ob ich damit gemeint bin, aber da ich in diesem Thread durchaus gegenteilige Positionen eingenommen haben, will ich mich mal dazu äussern:

Es geht mir nicht darum auf jemanden einzuhacken. Man sollte sich nur dessen bewusst sein was man tut.
Und wenn ich schon über Rot gehe, dann versuche ich das nicht damit zu rechtfertigen dass die verdammten SUV-Fahrer es eh viel zu bequem in ihren ergaunerten Autos haben.

You get the drift :)


< antworten >