Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.03.19 15:09
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von Lord Chaos

>>Alter...Alter...Alter...bitte hör auf dich hier zu demontieren.
>
>Ich würd es ziemlich befürworten, wenn du in Zukunft meine Postings ignorierst.
>Eine sinnvolle Diskussion mit dir ist nicht möglich, geschweige denn, dass du dir die Mühe gibst, deine Meinung in irgendeiner Weise bis auf deine bräsige Art und Weise zu untermauern - und ich hab da auch nicht mehr sonderlich große Lust drauf.


klar, ICH bin das Problem. dann blockiere mich doch. du antwortest ja auch auf mich. Nochmal Dieser Ast hier ist imho trotz Politikbezug soweit einwandrei bei unterschiedlichen Meinungen. der einige Ausreißer in der Diskussionskultur hier bist du. und damit meine ich nicht deine Meinung. es ist dein Art zu diskutieren.
>
>Man sieht sich dann beim Rammsteinkonzert. :)


Keine Karten bekommen und ist mir auch zu teuer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname