Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: 4thHorseman
Datum:29.03.19 14:45
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von waldmeister

>>>>
>>>>>
>>>>>"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck / Doch seh ich dann nach unten weg / Da schlägt es links 2 3 4."
>>>>>
>>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>>
>>>>Mit dem Kommando "Links zwo drei vier" wurden unter anderem auch die Marschkolonnen der Wehrmacht auf Trab gehalten, das dürfte zumindest unter Gedienten hinlänglich bekannt sein. Eine eindeutigere Zweideutigkeit kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken. Rammstein findet das Spiel mit subversiven Umdeutungen offensichtlich ziemlich lustig. Der Nazi singt dann halt nur die letzte Zeile des Refrains laut mit.
>>>
>>>Warst du mal auf einem Rammstein Konzert und wie vielen Nazis bist du da begegnet?
>>
>>Den Argumentatinszyklus hatten wir bereits hier.
>
>Ich bin aus dem Schwachsinn raus hier. Einfach irgendwas behaupten ohne es belegen zu können geht mir auf die Nüsse hier. Und nicht nur in diesem thread. Man kann hier mittlerweile nur noch wenige Dinge lesen oder fragen ohne irgendeinen Dünnschiss zu lesen. Und es gibt schon gar keine Einsicht oder gar Entscheidung wenn man daneben liegt oder Unsinn geschrieben hat.


hä?


< antworten >