Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: 4thHorseman
Datum:29.03.19 14:30
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von Lord Chaos

>>Ich wusste dass jetzt so etwas kommt. ich wusste es einfach. lol.
>
>Entschuldige, dass ich vor Jahren Konzerte veranstaltet habe. Dass du zum Rest allerdings auch nichts zu sagen hast, ist....wenig überraschend. Kanntest du "Das Auge Gottes" überhaupt? Oder dass einige der Jungs da ihre Wurzeln hatten? :)
>
>Also bleiben wir einfach dabei, Rammstein ist TOTAL unpolitisch, der Song Links wurde nur aufgenommen, damit Sie nicht in der rechten Ecke stehen und der neue Song ist natürlich auch betont zweideutig - sind ja nicht politisch oder so.
>
>Ende der Diskussion.


Yup, ist gut  :)))

Es gibt sogar Leute, die waren auf dem Mond und müssen nicht immer drüber reden.


< antworten >