Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.03.19 14:20
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von Lord Chaos

>>>>>Exakt. Auch wenn Maxi als ausgewiesener Experte sich da sonstwas zusammenreimt.
>>>>
>>>>bis auf dich kann in dem Ast ausnahmslos jeder ordentlich und sachlich diskutieren.
>>>
>>>Es hat absolut nichts mit Sachlichkeit zu tun, wenn man Aussage und Dinge ausblendet, die hier gefallen sind, und sonstwas konstuiert, um der Band zu attestieren, dass sie ja sich nie politisch in irgendeiner Weise geäußert hätten.
>>
>>das hat niemand behauptet. typische vorwürfe ins nichts.
>
>Siehe die Aussagen in Bezug auf ihren Song "Links" wie auch das Interview oder die Tatsache, dass Generyx ebenfalls nochmals untermauert hat, aus welcher Ecke die Jungs kommen.
>
>Und auch das kann ich bestätigen, ich hab Teile der Band vor Jahren schon kennenlernen dürfen, als sie noch bei Das Auge Gottes gespielt haben - und idR treten Leute aus dem nichtlinken Lager selten in besetzten Häusern auf.


Ich wusste dass jetzt so etwas kommt. ich wusste es einfach. lol.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname