Thema:
Re:It's the Hartz Knock Life flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.03.19 14:05
Antwort auf:Re:It's the Hartz Knock Life von Sven Mittag

>Keine gute Idee, wenn die Bewerbungsgespräche von der Agentur selbst vermittelt sind oder du diese dem Amt gemeldet hast. Dann erhält der AG stets einen Fragebogen vom Amt, wo u.a. solche Dinge abgefragt werden. Ich muss wohl nicht betonen, dass dies nicht zu allzu viel Gegenlieben in der Agentur stösst.
>

Nene, ich mach mir meine Jobgespräch schon noch selbst klar - unabhängig vom Amt: Die Frage ist: Kriegt meiner potzentieller neuer AG trotzdem einen Fragebogen?

>Zu recht...aber da will ich eh keinen sinnlosen Streit anfangen. Wenn du ne Auszeit haben willst, nimm sie dir natürlich. Aber dann auf eigener Tasche ;)
>

Alles gut, dank dir!


< antworten >