Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.03.19 13:40
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von Lord Chaos

>>genau das will Rammstein ja. Provozieren, aufregen,  Diskussionen und presse. Ich kann aber nicht erkennen warum Rammstein wegen des videos oder anderen Videos links sein soll. Vermutlich haben die Bandmitgleider sogar alle recht unterschiedliche Ansichten? weiß ich nicht und ist mir auch egal, ist privatsache von denen.
>
>Zitat:
>
>"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck / Doch seh ich dann nach unten weg / Da schlägt es links 2 3 4."


Siehst du nicht dass du dasselbe machst wie ein rechter, der sich eine Textzeile aus einem rammstein song rausssuchst, um zu zeigen was für eine geile Fascho band Rammstein ist? Hör doch auf damit allem und jedem einen links und rechts stempel in die Fresse zu picken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname