Thema:
Re:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen flat
Autor: 677220
Datum:29.03.19 10:40
Antwort auf:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen von Dolphin

>Und man war das ein Spaß :D
>
>Die Ronda ist total durch verprügelt alles und jeden :D
>
>Und ich wünsche mir das dieser Seth Rollins dem Lesner bei wrestlemania die faulen Zähne aus der Visage klopft. Ist ja unerträglich dieses debile Grinsen.
>
>Vielleicht hole ich mir für WM35 mal diesen WWE Network probemonat, Rollins VS Lesner und H VS Bautista würde mich doch gut unterhalten :)


Mal abgesehen davon, dass die WM abgesagt wurde, sind in dem WWE Network die LIVE-Main-Events wirklich inklusive? Bei Sky kosten die dicke Schotter, was mich vermuten lässt, dass es die grundsätzlich nur als PPV gibt?

>Kann irgendwer das WWE Network empfehlen oder davon abraten? Irgendwelche eindrücke?
>
>
>Gruß Dolphin
>
>
>Ich glaube Wrestlemania XV war meine letzte O_o
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >