Thema:
Re:Meine Freundin und mich zerreißt‘s auch gerade... flat
Autor: Slapshot
Datum:29.03.19 10:25
Antwort auf:Re:Meine Freundin und mich zerreißt‘s auch gerade... von Adema

>Was ich mich in letzter Zeit frage, wie kann es hier eigentlich noch Zuzug geben? Wohnen die alle erstmal ein halbes Jahr in Hotels, Turnhallen oder Zelten, bis die was gefunden haben?

Für die gibt es so Anbieter wie den hier:

[https://the-flag.de/hotels/muenchen/?gclid=Cj0KCQjwhPfkBRD0ARIsAAcYycH6UfRnf5x37s6eJ3DwcG3kMUdsQiYz02Lbm5rcTvFDx4wt_vYXfCwaAk8UEALw_wcB&gclsrc=aw.ds]

Wie MattR schon geschrieben hat, wird das dann durchaus vom AG für 6 - 12 Monate finanziert. Der Bruder einer Kollegin aus Spanien hat das auch mal ein halbes Jahr durchgezogen. Gerade genug Zeit, um ein bezahlbares Appartement zu finden.

>Oder läuft das dann nur über Makler

Wahrscheinlich auch.


< antworten >