Thema:
Re:Nö! flat
Autor: sidekick-x-
Datum:29.03.19 10:09
Antwort auf:Re:Nö! von Pezking

Ich frag mich echt in welcher Filterblase ihr lebt!
Aussagen wie, wer 2019 noch denkt Rammstein wäre rechts...
Als ob Rammstein Frau Merkel wäre.
Könnt ihr euch vorstellen wieviel Millionen Bürgern Rammstein am Arsch vorbei geht und die nicht kennen?!?!

Wenn man mir irgendwas vorsetzen würde, was im ersten Augenblick rechts wirkt. Mach ich die scheisse aus und sag nein danke. Ich setz mich doch nicht hin, höre es mir komplett an und hoffe, vielleicht ist es ja doch nicht so gemeint.

Schwarze Germania gut und schön, aber das ist ein Lied, was auch ohne Video funktionieren muss...

Ich werfe ihnen nicht vor rechts zu sein. Ich verstehe es, ich sehe das sie damit spielen.
Aber ich denke auch, dass es auch missverstanden werden kann.
Grad im Ausland, wo sie auch populär sind und dann noch eine Sprachbarriere dazu kommt.


< antworten >