Thema:
Re:Meine Freundin und mich zerreißt‘s auch gerade... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.03.19 09:59
Antwort auf:Re:Meine Freundin und mich zerreißt‘s auch gerade... von Slapshot

>>Die Wohnung meiner Freundin wurde verkauft und ihr signalisiert, dass man Mittel und Wege finden werde, um sie mittelfristig zu „entmieten“.
>>1.800€ kalt als Index-Mietvertrag... o_O
>
>[https://sz-magazin.sueddeutsche.de/abschiedskolumne/miete-muenchen-wohnungsmarkt-umland-87048]
>
>Seid ihr das? :)


Der Artikel ergibt insgesamt wenig Sinn. Die ziehen in eine 2 Stunden entfernte Kleinstadt, aber lächerliche 20 min. U-Bahnfahrt von einem Randbezirk sind unzumutbar? Willkommen in der Realität, Wohnen im Zentrum einer geilen Grossstadt hat eben immer seinen Preis, nicht nur in München.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname