Thema:
Bester Kommentar in ihrer Facebook-Gruppe: flat
Autor: generyx
Datum:29.03.19 09:07
Antwort auf:keiner die Rammstein video premiere gesehen? von waldmeister

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.

Ist halt Rammstein. Die Linken und "Gutmenschen" drehen durch, die Rechten feiern es, Titelseite auf bild.de und der Zentralrat der Fliesentischbesitzer geht steil.....und die "wahren" Fans finden es "einfach nur geil".
Song ist ok, Video ist MEGA, Album wird gut, sollte es besser, wenn es wirklich das "Letzte" ist.
Fand die letzte Emigrate aber stärker.
t


< antworten >