Thema:
Re:Wow. flat
Autor: Phineas
Datum:28.03.19 21:05
Antwort auf:Wow. von tralalu


>1. Ich weiß noch nicht wie ich das deuten und beurteilen soll dass Germania mit einer schwarzen Schauspielerin besetzt wurde. Rein visuell vor allem auf dem Cover find ichs super, aber die Kombination aus Bildern und Text (über die ambivalente zwanghafte Beziehung zu Deutschland) lässt mich etwas fragend zurück. Ob es nur ein subversives Gimmick sein soll oder ne echte Bedeutung...
>Meinungen?


Dass sie einen Hund gebiert, finde ich noch faszinierender :).

>
>2. Das Lied muss ein Konzept bleiben und darf eigentlich nicht auf Konzerten gespielt werden. :) Die Zeile "Deutschland, Deutschland, über allen" funktioniert im Lied, schreit aber danach vom Publikum missbraucht zu werden.
>


Das dachte ich mir auch. Im Ausland kommt das sicher super, aber vor hiesigem Publikum muss man es sich fast sparen oder irgendeinen anderen Kniff fürs Konzert finden.


< antworten >