Thema:
Was ist denn jetzt schon wieder(gewesen) flat
Autor: Droog
Datum:28.03.19 17:59
Antwort auf:Diskussionston hier im Forum. von Joar Addam Nesossin

>Ich frage mich warum man dermaßen aggressiv diskutieren muss. Wenn man etwas schreibt kommt fast immer ein "du bist n dummes Arschloch und hast keine Ahnung" in etwas freundlicher Umschreibung als Antwort. Würde jemand so mit mir persönlich sprechen würde ich ihn sofort stehen lassen. Vielleicht sollten die meisten hier mal in sich gehen und mal lesen was sie hier schreiben und ob sie auch in natura so mit Leuten diskutieren.
>Ich kann das gut verstehen warum Politik hier untersagt ist. Ich bin jedenfalls nun raus hier.
>Wünsche allen noch viel Spaß.


Hier läuft es doch wirklich gesittet ab.

Bedauerlicher als ein gewisser rauer Umgangston, finde ich das gezielte Mobbing gegen bestimmte User und das oftmals aus reinem Opportunismus, aus der zweiten oder dritten Reihe heraus. Bah!


< antworten >