Thema:
Re:Welchen Sinn machen eigentlich solche Karren? flat
Autor: hellbringer
Datum:28.03.19 15:21
Antwort auf:Re:Welchen Sinn machen eigentlich solche Karren? von Telemesse

>Platz, Komfort, Langstreckentauglichkeit

Ist keine Erfindung der SUVs.

>hohe mögliche Zuladung und Anhängelasten bis zu 3,5 Tonnen

Ich seh halt 99,999% der SUVs ohne sowas herumfahren.

>Nö aber hier gehts ja auch nicht um SUV vs. Kombi sondern um Diesel SUV vs. Elektro SUV. Wobei ich aber schon sagen muss das ich persönlich die höhere Sitzposition im SUV als merklich angenehmer empfinde als die Sitzposition in Kombi oder Limousine

Die erhöhte Sitzposition ist auch keine Erfindung der SUVs. Gibts und gabs bei anderen Autos auch schon.

>Seit wann sind denn 25% aller Zulassungen Große SUVs?

[https://www.vcoe.at/news/details/vcoe-bereits-jeder-4-neuwagen-in-oesterreich-ist-ein-suv-hoechster-anteil-im-burgenland]

>Was wollen denn die Väter?

Oft einen Kombi oder was sportliches.


< antworten >