Thema:
Re:Welchen Sinn machen eigentlich solche Karren? flat
Autor: Telemesse
Datum:28.03.19 14:56
Antwort auf:Re:Welchen Sinn machen eigentlich solche Karren? von FS

>Besser als vergleichbare Verbrenner sind sie allemal. Nicht jeder kommt mit Kleinwagen aus.


Inwiefern?
Ein konventioneller Q7, GLE, X5 hat ja zumindest einen hohen Nutzwert und ist ja in erster Linie als geräumiger, langstreckentauglicher Komforttransporter konzipiert, der gerne und oft auch als Zugmaschine für Wohnwagen oder Bootstrailer dient.
Das die Dinger nebenbei auch mal vor Kindergarten und Grundschule auftauchen ist dabei ja eher Kollateralschaden als primärer Einsatzweck. Bei den Stromerpendants dagegen dürfte sich der Kollateralschadeneinsatz vor Kita und Grundschule aber eher als eigentlich einziger, realistischer Einsatzzweck entpuppen.


< antworten >