Thema:
Brieftasche.. nur noch RFID Mist? flat
Autor: Arakon
Datum:28.03.19 10:09
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 177 von Bandit

Ich hab ne Samsonite Attack Irgendwas Geldbörse seit 5 Jahren. Die löst sich langsam auf.
Problem: Der direkte Nachfolger ist mit mäßigen Verbesserungen mit 40€ (10€ mehr als der Vorgänger) dann doch recht gesalzen im Preis.
Aber: ALLE verdammten Geldbörsen im gleichen Format (mehrere Kartenfächer, die Möglichkeit, eine Karte o.ä. hinter das Münzfach zu schieben, usw.) haben diesen RFID Schutz.
Den will ich nicht. Meine Scankarten für Arbeit und Tiefgarage sind da drin. Halte ich das Portemonnaie mit der Front davor, kann ich auf der Arbeit einscannen, halte ich die Rückseite an den Scanner in der TG, komm ich da rein. Kein stundenlanges Kartenrausfummeln.
[https://amzn.to/2JIGybf] Layout so: Gut. RFID Schutz: Scheiße.

Hate jemand einen Tipp?


< antworten >