Thema:
Re:Was ich dabei noch am peinlichsten finde ... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.03.19 09:56
Antwort auf:Was ich dabei noch am peinlichsten finde ... von Telemesse

>Wenn sich so eine Tatergreisband dann noch auf die Bühne stellt und einen auf Rocker macht. Wirkt auf mich immer unfreiwillig komisch und unpassend. Vor allem bei Keith Richards habe ich schon seit Jahren richtig Angts davor das der auf einmal auf der Bühne tot umfällt.
>
>Geht mir übrigens bei AC/DC genauso und das obwohl das eine meiner absoluten Lieblingsbands und Helden meiner Jugend sind. Irgendwann aber passt es einfach nicht mehr und ich würde mir da immer lieber ein würdiges Ende einer legendären Band sehen als das die Kuh bis zum bitteren Ende zu Tode geritten wird. Für mich war wirklich der Einsatz von Axl Rose der Tropfen der bei AC/DC das Fass zum überlaufen gebracht hat. Das ist einfach nicht mehr die Band von früher. Der Spirit und der Drive sind einfach weg.


bei Metallica und Maiden finde ich es noch erträglich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname