Thema:
Re:Danneberg synchronisiert wohl leider keine Filme mehr flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.03.19 06:56
Antwort auf:Danneberg synchronisiert wohl leider keine Filme mehr von Purple Motion

>Grad läuft auf Kabel 1 die Terence Hill Story. Danneberg war kurz zu Gast (spricht / sprach ja auch Terence Hill) und die Sprecherin sagte: Thomas Danneberg, der mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen keine Filme mehr synchronisiert...
>
>Sehr schade. Seine Stimme klang auch recht holprig. Scheint also doch was Ernsteres zu sein.


Schade, aber die Gesundheit geht vor und ich denke bei den Sparmaßnahmen heutzutage, wird auch nicht mehr alles möglich gemacht, den Sprecher auch wirklich in Studio zu bekommen, besonders wenn er nicht mehr so mobil ist.
Wünsche ihm alles Gute und dass er noch lange seinen Ruhestand genießen kann.
Wird sicher schwer für mich, Rambo und Terminator ohne ihn zu genießen.


< antworten >