Thema:
Re:Monatliche Kosten für KV in den USA flat
Autor: Melanie
Datum:28.03.19 01:28
Antwort auf:Re:Monatliche Kosten für KV in den USA von JPS

>>Wenn Du arm bist, dann kannst Du Zahnarzt usw fuer die meisten Sachen knicken.
>
>Wie kommt es, dass trotzdem so viele US-Bürger zumindest auf den ersten Eindruck Top-Zähne haben?
>
>Klar, Obdachlose oder sehr arme Menschen nicht, aber bis in die untere Mittelschicht sieht man eigentlich nur immer sehr gepflegte Zähne, oft auch offenbar mit Zusatzleistungen wie Bleaching, die kaum einem Deutschen den Preis wert sind.
>
>In Deutschland laufen zum Vergleich Menschen mit festem Job mit Zahnlücken im hinteren Bereich herum und in England ist es gefühlt noch schlimmer.


Nun, irgendwo muessen die Kreditkartenschukden ja herkommen. In der Mittelschicht sind Zahnspangen fuer Kinder nicht optional, und das wird dann irgendwie bezahlt. Leisten koennen sich das viele nicht.

Melanie


< antworten >