Thema:
Re:Erinnert mich an eine Geschichte die mir passiert ist... flat
Autor: Telemesse
Datum:27.03.19 18:12
Antwort auf:Erinnert mich an eine Geschichte die mir passiert ist... von LustigesWiesel

>... Ein Arbeitskollege postete immer so pseudo literarische Sprüche. Und das Tag für Tag.
>Eines Tages erschien von ihm der Satz, sinngemäß wiedergegeben:
>
>Wer Tod ist, ist Tod.
>

Klugscheissmodus an:
Substantiv: Der Tod
Adjektiv: Er ist tot (mit hartem t wie man in Franken zu sagen pflegt)
Klugscheissmodus aus!


>Das war mir jetzt doch zu blöd, also drunter Geschrieben:
>
>Ausser Zombies!!!
>
>Das war Freitags, am Montag zur Arbeit gekommen, nimmt mich meine Kollegin zur Seite, und sagt:
>
>Was hast du nur in Facebook gemacht?
>
>Ich mach also irritiert die Seite auf, und sehe was von 149 Benachrichtigungen...
>Okay, aber komisch das ich sie nicht mehr sehen konnte.
>Jetzt war es so, das die Großmutter völlig überraschend vom Tod heimgesucht wurde.
>Er als der Lieblingsenkel sein Beileid bekundete, und ich mit meinen Zombies kam....
>
>Naja er hat es dann, nachdem es in meiner Abwesenheit eskaliert ist komplett gelöscht, und war wohl etwas angepisst.
>
>Naja, habe gelernt ein wenig den Kontext zu lesen.


< antworten >