Thema:
Erinnert mich an eine Geschichte die mir passiert ist... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.03.19 17:50
Antwort auf:Man muss mittlerweile echt aufpassen wem man gratuliert von Rocco

... Ein Arbeitskollege postete immer so pseudo literarische Sprüche. Und das Tag für Tag.
Eines Tages erschien von ihm der Satz, sinngemäß wiedergegeben:

Wer Tod ist, ist Tod.

Das war mir jetzt doch zu blöd, also drunter Geschrieben:

Ausser Zombies!!!

Das war Freitags, am Montag zur Arbeit gekommen, nimmt mich meine Kollegin zur Seite, und sagt:

Was hast du nur in Facebook gemacht?

Ich mach also irritiert die Seite auf, und sehe was von 149 Benachrichtigungen...
Okay, aber komisch das ich sie nicht mehr sehen konnte.
Jetzt war es so, das die Großmutter völlig überraschend vom Tod heimgesucht wurde.
Er als der Lieblingsenkel sein Beileid bekundete, und ich mit meinen Zombies kam....

Naja er hat es dann, nachdem es in meiner Abwesenheit eskaliert ist komplett gelöscht, und war wohl etwas angepisst.

Naja, habe gelernt ein wenig den Kontext zu lesen.


< antworten >