Thema:
Re:Bombendrohungen flat
Autor: Michel
Datum:27.03.19 17:29
Antwort auf:Re:Bombendrohungen von René Meyer

>>woher weisst du, dass bei jeder Drohung geräumt wird?
>
>Gestern hat sogar eine Mail gereicht, die nachts an sechs Rathäuser geschickt wurde. Stunden später, am Morgen, werden die Mails gelesen, und alle Gebäude (und teilweise Nachbargebäude) werden daraufhin geräumt?
>
>Freilich ist es auch eine Frage der Verantwortung, aber mir kommt das unverhältnismäßig vor. Zumal das meistens nur vage Andeutungen sein dürften.
>

natürlich, aber da gibt's nicht viel Handlungsspielraum, gerade in der heutigen Zeit ist die (Über-/Panik-)Reaktionsgrenze sehr sehr tief, erlebe ich hier in Basel aus nächster Nähe, hier wird mittlerweile jedes grössere Ereignis mit massiven Blockadeelementen geschützt, völlig gaga


< antworten >