Thema:
Re:Meine Freundin und mich zerreißt‘s auch gerade... flat
Autor: K!M
Datum:27.03.19 17:21
Antwort auf:Re:Meine Freundin und mich zerreißt‘s auch gerade... von Phil Gates

>>>Für die Wohnung mit 105 qm, die meine Freundin und ich zur Miete im Auge haben, müssten wir wahrscheinlich nach heutigem Marktpreis ca. 850.000 Euro bezahlen
>>
>>Wow - das ist in der Tat fernab von Gut und Böse.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Wann hast Du das letzte Mal in Rhein-Main geschaut? Jede Reihenhaus-Bruchbude mit 120qm soll hier mittlerweile 650.000 aufwärts kosten. Ich bin ja auch ein Freund von Wohneigentum, aber wirtschaftlich ist das schon lange nicht mehr. 40 Jahre lang EUR 2.000 an die Bank überweisen und am Ende hat man doch nur 5 Zimmer und einen briefmarkengroßen "Garten".


Mit 70 braucht man keine 5 Zimmer und dann sind andere Sachen wichtiger. Mit Rollator ist so ein Haus auch nix. Man kann froh sein, wenn man dann damit die Pflege bezahlen. Wenn der Partner dann stirbt, dann ist erst eine Katastrophe 40 Jahre an die Bank abgedrückt zu haben.


< antworten >