Thema:
Re:Bombendrohungen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.03.19 16:32
Antwort auf:Re:Bombendrohungen von René Meyer

>>woher weisst du, dass bei jeder Drohung geräumt wird?
>
>Gestern hat sogar eine Mail gereicht, die nachts an sechs Rathäuser geschickt wurde. Stunden später, am Morgen, werden die Mails gelesen, und alle Gebäude (und teilweise Nachbargebäude) werden daraufhin geräumt?
>
>Freilich ist es auch eine Frage der Verantwortung, aber mir kommt das unverhältnismäßig vor. Zumal das meistens nur vage Andeutungen sein dürften.
>
>[https://www.derwesten.de/panorama/wegen-drohung-rathaeuser-in-mehreren-deutschen-staedten-evakuiert-id216750523.html]


Wie gesagt, was denkst du, was los gewesen wäre, wenn es eine Drohung gegeben hätte und diese dann auch sich als echt herausgestellt hätte?

Unverhältnismässig ist daran gar nichts.

Und auf deine Frage von weiter oben, AFAIK hat die RAF tatsächlich per Telefon vorgewarnt.


< antworten >