Thema:
Man muss mittlerweile echt aufpassen wem man gratuliert flat
Autor: Rocco
Datum:27.03.19 16:04
Antwort auf:Jetzt wird es peinlich...der Beichtthread von Buff bagwell

Bin ja so einer, der auf Facebook jeden Morgen rechts die Geburtstage checkt und allen kurz und knapp gratuliert. Da ich da recht viele lose Kontakte habe, müssen das natürlich keinen engen Freunde sein, sondern manchmal Leute aus der Branche, Bekannte von Bekannten, etc

Also schmiss ich heute morgen mal wieder mein fröhliches "ALLES GUTE!!" in 2-3 Timelines und erhalte eine Stunde später eine Nachricht von Jemanden, dass meine Gratulation ja wohl total unpassend wäre.

Ihr könnt's euch denken, das "Geburtstagskind" weilt nicht mehr unter uns, ist letztes Jahr irgendwann verstorben mit hunderten Posts und Beileidsbekundungen in seiner Timeline. Habe selbst keinen engen Kontakt und daher das Ganze nicht wirklich mitbekommen oder auch wieder vergessen.

Das war mir natürlich super unangenehm. Hab den Post gelöscht und mich demütig bei den Tippgeber entschuldigt. Passiert mir nicht nochmal. Sind halt auch langsam in einem Alter wo es öfters passieren kann, dass jemand in der gleichen Altersklasse nicht lebt.

Greets
Rocco


< antworten >