Thema:
Re:Nachdem ich fast alles gelesen habe flat
Autor: waldmeister
Datum:27.03.19 15:44
Antwort auf:Re:Nachdem ich fast alles gelesen habe von enju

>Ich finde es cool dass so viele Leute sich das vorstellen können (absolut ernst gemeint), aber ich kann mir nicht vorstellen dauerhaft ohne Rückzugsort zusammenzuleben. Liegt vermutlich daran dass ich so lange alleine gelebt habe und meine Freundin auch.

Das ging meiner Frau auch so. Lange Single und allein gelebt und braucht auch Freiräume. Die gewähren wir uns vorübergehend mit Sport oder Ausgehen separat.
Wir hatten die Situationen auch maximal für 1 bis 2 Jahre geplant. Nun sind es fast 4 geworden.

>Aber ich vermute mal dass wird hier auch keine Option sein, so vernünftig sie auch klingt
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >