Thema:
Re:do the math! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.03.19 15:19
Antwort auf:Re:do the math! von suicuique

Man meint immer es wäre eine Einbuße an Lebensqualität in eine kleinen Wohnung zu wohnen. Im größten Teil der Welt sind 55qm für zwei Personen schon fast Luxus.

[https://tiny-houses.de/minihaus-modulhaus/beispiele-seite1/]

Je mehr Platz man hat desto mehr meint man auch zu brauchen, in Wahrheit häuft man nur umsomehr Kram an. Man kann mit etwas Geschick auch aus einer kleinen Wohnung eine Menge Lebensqualität gewinnen, und 55qm sind jetzt für zwei auch nicht so wahnsinnig wenig. Ich und meine Frau haben 5 Jahre in einer kleineren Wohnung gewohnt und denken noch gerne daran zurück.

Überleg mal dagegen was 1500 Euro im Monat mehr einfach so für die Lebensqualität bedeuten.


< antworten >