Thema:
naja, weil Apple drauf steht flat
Autor: dixip
Datum:27.03.19 13:57
Antwort auf:Das Ding wird in den US of A einschlagen wie eine Bombe! von king_erni

ist von einem entsprechenden Anfangserfolg durchaus auszugehen, wenn sie sich beim Preis nicht völlig verrennen.

>das ist zu 100 Prozent auf Eigenproduktionen und Qualität zu setzen.
Gut, ob man jetzt 10+$ für eine Hand voll Eigenproduktionen ausgeben will, werden wir sehen. Das wird sicher noch aufgefüllt werden müssen.

>Während Netflix und Amazon weiterhin ein lustiger Gemischtwarenladen mit schwankender Qualität und Auswahl sind, weißt du bei Apple genau, was du bekommst: Qualitätsware aus der neuen, alten und auch der unabhängigen Hollywood-A-Liga.

Netflix gibt deutlich mehr Geld für Eigenproduktionen aus als Apple (7:1 Mrd., wenn ich das jetzt aus dem Radio noch richtig im Kopf habe). Amazon spart da offensichtlich auch nicht dran.

Trotzdem hat man bei Amazon Phasen, wo deren Eigenproduktionen gerade "durch" sind und die nächste Staffel noch auf sich warten lässt. Und nicht jede Eigenproduktion ist für einen selbst spannend. Da wäre ohne die große Masse an zugekaufter Ware schnell Leerlauf drin, wo man Zeit hätte, sein Abo zu hinterfragen.

Achja, und Disney startet ja auch noch, wo keine Zweifel an Masse an Content vorhanden sind. Da wird es auf dem Markt schon eng, auch für Apple.


< antworten >