Thema:
Re:Paar Fragen dazu flat
Autor: K!M
Datum:27.03.19 12:20
Antwort auf:Paar Fragen dazu von Doc Ower

>Ich bin durch die ganze Berichterstattung hier und dort total verwirrt, vielleicht kennt sich der ein oder andere hier schon aus und kann mir berichten. Die Fragen betreffen mich nicht per se, sondern interessieren mich nur:
>
>1.) bei nichtkommerziellen Seiten ist die Pflicht zur Überprüfung gleich bei Upload nicht vorhanden, oder? Das heißt wenn ich keine Banner usw. schalte, dann kann nichts passieren? Ich meine gelesen zu haben, dass es ab einer gewissen Größengrenze nicht mehr gilt, oder? Oder gilt da der Wikipedia-Paragraph?


Gewerblich ich sicher der wichtigere Punkt und um Banner geht es schon lange nicht mehr. Du kannst ja Geld auch durch Tracking, Affiliate Links, Cryptoming machen. Vielleicht hast du auch ein Sponsoring oder bekommst Produkte oder Download Codes geschenkt.

>2.) Was passiert, wenn die Seite nichtkommerziell ist, aber ich die Technologie dahinter (also das selbsterstellt CMS) verkaufe?
>
>3.) Neue kommerzielle Seiten haben 3 Jahre "Welpenschutz", wo sie nicht sofort prüfen müssen, richtig?
>
>Ich finds ja doof dass man sich in der ganzen Diskussion immer nur auf die "Großen" gestürzt hat und nicht auf die kleinen Websitebetreiber.


< antworten >