Thema:
Re:Perfekte Zusammenfassung der Ereignisse flat
Autor: sad
Datum:27.03.19 12:05
Antwort auf:Perfekte Zusammenfassung der Ereignisse von kellaabaa

So was ähnliches stand heute in meiner seriösen Regionalzeitung. Da wurde in einem Kommentar das Gesetz als absolut notwendig und richtig dargestellt und dass die Politik sich nicht den Protesten gebeugt hat geradezu abgefeiert. Ach ja und es war ein ziemlich kleine Artikel am Rand. Abschaffung der Zeitumstellung hatte eine volle Seite plus weiter hinten noch mal ne halbe Seite. Das Thema interessiert in der Ü50 Generation keine Sau.
Am schlimmsten finde ich aber, dass es eigentlich um russisches Gas geht. Achtung Aluhut. Das Gesetz ist nur zustande gekommen weil Merkel noch Nord Stream 2 durchdrücken wollte und dafür den Franzosen den Uploadfilter geschenkt hat. Das Internet ist ja Neuland aber Gas braucht man immer :(


< antworten >