Thema:
Re:Wie ich den Tim Cook einschätze flat
Autor: deltax
Datum:27.03.19 10:59
Antwort auf:Re:Wie ich den Tim Cook einschätze von 17383

>>>>>werden die ersten 20 Minuten der Serie/Film kostenlos sein und danach pro 10 Min. 0,99 Euro kosten.
>>>>
>>>>>Es kommen grausige Zeiten auf uns zu. Bald wird alles nach "Konsum-Zeit" abgerechnet und nicht Pauschal wie jetzt. Deswegen hoffe ich, dass Stadia nicht erfolgreich sein wird.
>>>>
>>>>Gibt es irgendwelche halbwegs sinnigen Gerüchte, die auf so ein absurdes Abrechnungsmodell bei Apple oder google hinweist? Hab den Quatsch jetzt schon mehrmals hier gelesen. Und NUR hier.
>>>
>>>Da schmeißt deltax zwei Dinge zusammen. Apple und Google wollen die teilnehmenden Spiele nach Spielzeit bezahlen. Die Kunden werden dagegen eine Flatrate zahlen.
>>
>>Nein, ich schmeiße nichts durcheinander. Irgendwann wird es sicher auch mit dem Kunden - Sekunden genau - abgerechnet. Alles nur meine Meinung!
>
>Jup, und zwar dann, wenn die Kunden Minutenpreise für Internet und Telefon bezahlen müssen und jede SMS 30 Pfennig kostet!


Sobald Apple oder wer auch immer eine quasi Monopolstellung hat, wird das schneller kommen als es dir lieb ist.
Vor 10 Jahren hätte auch keiner geglaubt, dass man für Skins Geld ausgeben wird. Früher hat man Skins per Cheat freigeschaltet, heute schaltet man sie mit der Kreditkarte frei. Denk mal drüber nach.


< antworten >