Thema:
Re:Das Finale flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.03.19 10:26
Antwort auf:Das Finale von Phineas

>Sie haben ja schon viel ausgelotet, was ihre Themen angeht, und nun scheinen sie wohl den Holocaust zu beackern, um nochmal richtig schön skandalös zu sein. Ich befürchte allerdings, dass sie damit gewollt einem Gipfel zustreben, über den es kein Hinaus mehr gibt, soll heißen: Ich könnte mir vorstellen, dass 2019 alles gesagt sein und Rammstein zu den Akten gelegt wird, so ähnlich wie bei Die Ärzte. (Ich wünschte bei beiden, dass dem nicht so sein wird, allerdings ist die Hoffnung eher gering.)

Sowohl die Ärzte als auch Rammstein haben in den letzten Jahren auch nicht mehr so geniale Platten veröffentlicht, wie sie das zu ihren Hochzeiten getan haben. Das gilt leider für sehr viele meiner Kindheits- und Jugendidole.


< antworten >