Thema:
KZ, Ritter, RAF, Mönche, 20er flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.03.19 10:15
Antwort auf:Der neue Rammstein-Teaser ist......uhi......heftig.... von generyx

So zumindest alles was man bisher grob von den Videodrehs kennt. Das Video wird also wohl ein Ritt durch Deutschlands Geschichte. Quasi ein "Amerika" für Deutschland. Freu mich drauf.

Es ist ja jetzt langläufig bekannt, dass die Band das kommende Album als wohl das Letzte ansehen, da dass Projekt Rammstein für sie abgeschlossen sei. So zumindest Kruspe in nem Interview letztes Jahr.
Von daher macht es schon Sinn, dass sie nach vielen Tabubrüchen in den 25 Jahren jetzt auch noch den Holocaust zumindest bildlich ansprechen werden.

Auf jeden Fall kann man sich schon mal drauf freuen, dass am Donnerstag alle Boulevardblätter wieder in Aufruhr sein werden.


< antworten >