Thema:
Re:Gar nix flat
Autor: enju
Datum:27.03.19 09:36
Antwort auf:Gar nix von Xtant

Ich finde es bessert sich schon wieder. Der Tiefpunkt war meiner Meinung nach der erste Auris. Wohl niemals wurde ein so unfassbar langweiliges Auto mit einer so großen Werbekampagne versehen. Da nimmt man den „langweiligen“ Namen Corolla vom Markt und gibt einem noch langweiligeren Auto einen neuen Namen.

Auch die Verarbeitung wird wohl wieder besser.

Ich finde eher ein anderes Missverhältnis auffällig. Man versucht im Moment äußerst vernünftige Autos mit einer gewissen unvernünftigen Aura zu versehen und macht die Autos daher imho schlechter. Der C-HR zum Beispiel ist irgendwie geil und unvernünftig, aber nur mit langweiligen Antrieben zu bekommen, die überhaupt nicht zum Aussehen passen. Dafür gibt es aber kein kleines, wirklich praktisches und übersichtliches Auto mit Hybridantrieb.

Sehr obskure Modellpolitik finde ich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >