Thema:
Re:Habe mir eigentlich vor kurzem erst ad Guard gekauft flat
Autor: Orochi
Datum:27.03.19 04:09
Antwort auf:Habe mir eigentlich vor kurzem erst ad Guard gekauft von geek

>Wurde hier im Forum ja auch mal empfohlen.
>Ist blokada da deutlich geiler, lohnt es sich um zu steigen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte ja damals dazu eine Diskussion angefangen und fand AdGuard zunächst besser, weil damit ganze Banner ads kosmetisch hübsch entfernt wurden anstatt großer leerer Flächen und anderen unschönen Überbleibseln von ads wie bei Blokada. Nach nur ein paar Tagen adguard trial hat aber dieses Feature bei mir nicht mehr funktioniert (habs auf mehreren Geräten probiert), so dass ich letztlich bei Blokada geblieben bin, weils damit gefühlt dasselbe in grün ist ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >