Thema:
Re:Urheberrechtsreform durch. Maniac am Ende? flat
Autor: Droog
Datum:26.03.19 21:31
Antwort auf:Re:Urheberrechtsreform durch. Maniac am Ende? von Galactus

>Am schlimmsten finde ich bei manchen diese Naivität: wird schon nicht so schlimm werden...


Ich schätze, dass ist eher ein Wunschgedanke aus reinem Selbstschutz, statt die harte realistische Sicht auf die Dinge, die da auf uns zukommen wird.


M
>Als ob es nicht genug geldgeile Arschlöcher da draußen geben würde.
>
>Ich hoffe wirklich, dass Foren ohne massive Einschränkungen weiter machen können


Das wäre wirklich der Supergau. Es ist immer noch unfassbar, dass in Europa Menschen, die gerade ihren Lebensabend erreicht haben, über die kulturelle Zukunft ihrer nachfolgenden Generationen bestimmen.
Ich hoffe noch so ein paar ganz andere Dinge noch wie gewohnt nutzen zu können.


< antworten >