Thema:
Re:Nein. Bin aber sehr gespannt... flat
Autor: Pezking
Datum:26.03.19 19:06
Antwort auf:Re:Nein. Bin aber sehr gespannt... von moishe maseltov

>>Und wichtig wäre auch die Klärung, ab welcher Datenmenge "Diensteanbieter der Informationsgesellschaft" betroffen sind. "Große Mengen" ist ein schwammiger Begriff. Wenn damit nicht kleine Internetforen gemeint sind, was ich glaube, sondern Giganten wie Google und Facebook, fände ich die neue Regelung schlagartig eine ganze Spur vernünftiger. Aber das gilt es halt mal zu klären...
>
>Imageboards sind davon sicher betroffen.


Das könnte ich auch nachvollziehen, zumindest ab einer gewissen Größe.

Aber was ist z.B. mit abload oder imgur?

Wird es künftig eher so laufen, dass jedes kleine Forum einen Direktupload für Bilder anbieten wird, weil diese Foren weniger stark reglementiert werden als große Bilderhoster?


< antworten >