Thema:
Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet flat
Autor: moishe maseltov
Datum:26.03.19 18:37
Antwort auf:Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet von spinatihero

>>Und wenn nebenbei ein paar Memes gekillt werden, umso besser.
>
>Das ist ja das bescheuerte. Die sind aktuell nach deutschem Recht verboten und durch die Reform wären sie EU weit erlaubt!


Die werden aber trotzdem gefiltert, da es keine Filter gibt, die Parodie und Satire erkennen können

[https://www.deutschlandfunkkultur.de/verleger-christoph-links-zu-upload-filtern-hysterie.1008.de.html?dram:article_id=444581]

Bedenken, Upload-Filter könnten zum Beispiel Ironie und Satire nicht erkennen und Inhalte zu Unrecht blockieren, kann Links nicht nachvollziehen:

„Parodie und Satire werden durch die Richtlinie ausdrücklich geschützt, genau wie auch das Zitatrecht erhalten bleibt. Und wenn ein schlechter Filter das nicht erkennen sollte im Ausnahmefall, dann gibt es ja ein Beschwerderecht – das ist ja auch in der Richtlinie enthalten.“


Manche Menschen glauben tatsächlich, das sowas schon existiert. LOL


< antworten >