Thema:
Re:Interessant, wie sich die Zeiten ändern flat
Autor: Gaius B.
Datum:26.03.19 16:39
Antwort auf:Interessant, wie sich die Zeiten ändern von ChRoM

Ich verstehe nicht wie einige hier noch ihre Späßchen darüber machen können. Die Lage ist todernst. Wir nähern uns mehr und mehr einer Diktatur an. Wie kann man nur darüber lachen? Widerwärtig! Ich zittere am ganzen Körper wenn ich mir die Kommentare dazu durchlese. Ich weiß einfach nicht was ich zu dieser Entscheidung noch sagen soll. Leute, das war eine Abstimmung wer zukünftig über unser virtuelles Leben herrschen wird und die Bösen haben gewonnen! Ich habe die vergangenen zwei Stunden ununterbrochen geweint, die Kinder meiner Frau dachten schon irgendjemand wäre gestorben! Ich habe ihnen dann gesagt, dass jemand tatsächlich heute von uns gegangen ist...das Internet.

< antworten >