Thema:
Re:Wie ich den Tim Cook einschätze flat
Autor: 17383
Datum:26.03.19 16:16
Antwort auf:Re:Wie ich den Tim Cook einschätze von deltax

>>>>werden die ersten 20 Minuten der Serie/Film kostenlos sein und danach pro 10 Min. 0,99 Euro kosten.
>>>
>>>>Es kommen grausige Zeiten auf uns zu. Bald wird alles nach "Konsum-Zeit" abgerechnet und nicht Pauschal wie jetzt. Deswegen hoffe ich, dass Stadia nicht erfolgreich sein wird.
>>>
>>>Gibt es irgendwelche halbwegs sinnigen Gerüchte, die auf so ein absurdes Abrechnungsmodell bei Apple oder google hinweist? Hab den Quatsch jetzt schon mehrmals hier gelesen. Und NUR hier.
>>
>>Da schmeißt deltax zwei Dinge zusammen. Apple und Google wollen die teilnehmenden Spiele nach Spielzeit bezahlen. Die Kunden werden dagegen eine Flatrate zahlen.
>
>Nein, ich schmeiße nichts durcheinander. Irgendwann wird es sicher auch mit dem Kunden - Sekunden genau - abgerechnet. Alles nur meine Meinung!


Jup, und zwar dann, wenn die Kunden Minutenpreise für Internet und Telefon bezahlen müssen und jede SMS 30 Pfennig kostet!


< antworten >