Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:26.03.19 15:28
Antwort auf:Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? von sad

>Na dann, wenn der Worst Cast ist, dass man 95% des Internets ohne VPN nicht mehr nutzen kann. Halb so wild. Bis dann Axel Voss auf die Idee kommt, dass VPNs von Terroristen und Kinderschändern genutzt werden.....

Seit Anfang der 2000er gucken wir uns nun schon den rapiden Verfall des Internet an, sei es durch Jugendschutz, VDS, NetzDG, DSVGO oder jetzt Uploadfilter. Jedes Mal wurde das Internet danach beschissener und unbrauchbarer und einigen hier fällt das weder auf noch stören sie sich daran. Mich wundern Vorgänge wie in der Nazizeit und der DDR jedenfalls nicht mehr. Als Schüler habe ich mich noch gefragt wie sowas alles möglich war, 20 Jahre M@niac haben mich diesbezüglich schlauer gemacht.


< antworten >