Thema:
Re:Habe mir eigentlich vor kurzem erst ad Guard gekauft flat
Autor: Iceman346
Datum:26.03.19 15:09
Antwort auf:Habe mir eigentlich vor kurzem erst ad Guard gekauft von geek

Habe lange Blokada genutzt und eben mal testweise AdGuard runtergeladen zum Vergleich. Das kann man ja kostenlos im vollen Umfang für nen paar Tage testen.

Kurze Eindrücke im Vergleich:
- AdGuard kann mehr (Direktes Blockieren einzelner Apps im mobilen Internet/WLan)
- AdGuard bietet einem deutlich mehr Informationen was blockiert wurde bzw. welche App der Auslöser ist

Insgesamt merkt man, dass die eine App Geld kostet während die andere kostenfrei ist. Grade das man den Internetzugriff einzelner Apps blockieren kann ist etwas was mir bei Blokada immer gefehlt hat. Werde jetzt mal die kostenlose Woche AdGuard probieren und wenn das ansonsten funktioniert werd ich da wohl noch ein paar Euros lassen.


< antworten >