Thema:
Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? flat
Autor: sad
Datum:26.03.19 14:44
Antwort auf:Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? von X1 Two

>>Wie stellst du dir das vor? Man muss jeden Link, jedes Bild und Musik etc das hier gepostet wird im Grunde überprüfen. Soll Rocco ein automatisiertes Filtersystem erfinden oder 5 Vollzeitkräfte einstellen? Du wirst dich noch wundern wie weitreichend das sein wird und welche Zensurmöglichkeiten sich da auf tun werden
>
>Es wird so laufen wie bei anderen Sachen, bis zu einer gewissen Größe ist es komplett unerheblich und wird nicht geahndet. Man muss sich doch nicht schon vorher darüber aufregen, wird schon alles seinen Weg gehen.


Glaubst du ernsthaft irgendein Seitenbetreiber, der haftbar gemacht werden kann, lässt sich auf so etwas ein?

>Der Gesetzgeber will schließlich auch Bürokratiewahnsinn vermeiden. Deshalb braucht auch nicht jeder Streamer in Deutschland eine Rundfunklizenz, obwohl das offiziell so ist. Der Worst Case ist, dass man zukünftig für 3 Euro im Monat ein VPN nutzen muss, weil die Seiten aus der EU nicht mehr abgerufen werden können.

Na dann, wenn der Worst Cast ist, dass man 95% des Internets ohne VPN nicht mehr nutzen kann. Halb so wild. Bis dann Axel Voss auf die Idee kommt, dass VPNs von Terroristen und Kinderschändern genutzt werden.....


< antworten >