Thema:
Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? flat
Autor: sad
Datum:26.03.19 14:11
Antwort auf:Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? von X1 Two

>>Ich meine, wirklich ernsthaft? Demonstranten wurden als Mob beschimpft, als von amerikanischen Großkonzernen bezahlte Schauspieler, Petitionen wurden belächelt und/oder ignoriert. Es war doch von Anfang an völlig klar, dass die "Stimme des Volkes" nicht die geringste Rolle spielen wird.
>
>Ey, ich war immer für den Uploadfilter und meine Stimme hatte offenbar Gewicht. :D Ich glaube, dass die Horrorszenarien auf beiden Seiten maßlos übertrieben waren. Schlimmer als die bereits jetzt existierenden Youtube-Copyright-Strikes kann es eigentlich gar nicht werden. Und wenn nebenbei ein paar Memes gekillt werden, umso besser.


Nur, dass es das komplette Internet betrifft und nicht nur Youtube. Im Gegenteil für Youtube und andere große Seiten wird es wahrscheinlich kein großes Problem sein Filter einzurichten. Dann schießt man halt mit Kanonen auf Spatzen aber kein Problem. Für den Kegelverein von nebenan, das MAniac oder Blogs usw sieht schon ganz anders aus. Bei Twitch hieß es beispielsweise, dass es schon für ne Sperrung reichen kann wenn ein Streamer ein Poster im Hintergrund hat. Die Filter werden am Anfang extrem scharf gestellt sein und im Zweifel immer Blocken, um sich ja nicht angreifbar zu machen.
Wie stellst du dir das vor? Man muss jeden Link, jedes Bild und Musik etc das hier gepostet wird im Grunde überprüfen. Soll Rocco ein automatisiertes Filtersystem erfinden oder 5 Vollzeitkräfte einstellen? Du wirst dich noch wundern wie weitreichend das sein wird und welche Zensurmöglichkeiten sich da auf tun werden


< antworten >