Thema:
Nein. Bin aber sehr gespannt... flat
Autor: Pezking
Datum:26.03.19 13:56
Antwort auf:Urheberrechtsreform durch. Maniac am Ende? von moishe maseltov

...ob sich die ganzen Horrorszenarien bewahrheiten werden. So richtig glaube ich nicht daran.

Ich glaube nicht mal, dass Uploadfilter plötzlich eine weitere Verbreitung als bisher finden werden. Die großen Unternehmen müssen und werden nur mehr investieren, um geltendes Recht zuverlässig nicht zu brechen.

Mir ging die ganze Debatte zuletzt nur noch tierisch auf den Sack. Von allen Seiten wurde man mit hysterischem Bullshit zugebrüllt. Das Ende vom Lied war nur, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, was nun in der Praxis wirklich kommen wird. Stand jetzt habe ich keine fundierte Meinung zum Thema.

Hat jemand mal einen Link parat zum genauen Wortlaut von Artikel 11 und 13? Würde mir das gerne mal ungefiltert durchlesen.


< antworten >