Thema:
Re:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.03.19 13:54
Antwort auf:Hat irgendjemand mit einem anderen Ergebnis gerechnet? von Froschi

>Ich meine, wirklich ernsthaft? Demonstranten wurden als Mob beschimpft, als von amerikanischen Großkonzernen bezahlte Schauspieler, Petitionen wurden belächelt und/oder ignoriert. Es war doch von Anfang an völlig klar, dass die "Stimme des Volkes" nicht die geringste Rolle spielen wird.

Ey, ich war immer für den Uploadfilter und meine Stimme hatte offenbar Gewicht. :D Ich glaube, dass die Horrorszenarien auf beiden Seiten maßlos übertrieben waren. Schlimmer als die bereits jetzt existierenden Youtube-Copyright-Strikes kann es eigentlich gar nicht werden. Und wenn nebenbei ein paar Memes gekillt werden, umso besser.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname