Thema:
Re:Habe gerade eine WTF-Geschichte erlebt... flat
Autor: Rocco
Datum:26.03.19 13:54
Antwort auf:Re:Habe gerade eine WTF-Geschichte erlebt... von Phil Gates

>Tippe auf verrückt, aber: Kannte die Dame denn den Namen Deines damaligen Chefs? Und gab >es dazu ggf. Pressberichte, die Euch in Verbindung bringen? Sonst wäre es ja irgendwie schon >strange, dass sie Deine Adresse, Telefonnummer etc. kennt - wobei ich jetzt nicht weiß, ob das >ggf. eben alle zusammengoogelbar ist.

Die kam über den Gartenblog meiner Frau (Firma und mein Name als GF steht im Impressum). Die erste Email ging also an die Garten-Kontaktadresse und zusätzlich an die Adresse auf meiner Firmenseite. Anschrift und Firmentelefonnummer ist dort angegeben.

Über Presse/Google kann man alles rausfinden was sie von sich gab (mal abgesehen von dieser bizarren Geschichte mit Barry Newmann... da habe ich keine Idee wie das zusammenpasst).

Meine Frau ist jetzt ganz panisch, aber ich denke mal, dass die Sache erstmal durch ist - hoffentlich. Ich find's zwar auch extrem creepy, wäre aber aufgeregter wenn da jetzt 2-3 Osteuropäer vor der Tür gestanden hätten.

Greets
Rocco


< antworten >