Thema:
Ich hätte von Apple was anderes erwartet flat
Autor: Scarface
Datum:26.03.19 13:36
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Als sie mit den iPads den iPhones und den iPads losgelegt haben dachte ich eigentlich, dass die mit ihrem Geld viel interessantere Sachen in Zukunft anstellen werden.
Roboterheimassistenten, selbst fahrende Autos die alle anderen in den Schatten stellen, neue Gimmicks von denen wir nicht mal zu träumen gewagt hätten u.s.w.

Stattdessen kopiert Apple erfolgreiche Modelle und rennt Trends hinterher, anstatt selber welche zu  erfinden.

Der einzige Punkt momentan, den ich Apple sehr hoch anrechne ist der Umgang mit unseren Daten. Auf mich wirkt es so als wäre Apple der einzige amerikanischer IT Konzern der sowas wie Datenschutz überhaupt als Problem erkennt.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie damit an die Umsätze und Gewinne vergangener Zeiten anknüpfen können


< antworten >